Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.
Anmelden

Achtung Gäste: Bitte registrieren, um alle Bereiche zu sehen

Zum Inhalt

FAQRegistrieren

Ey-Yo WhatzUP SoLDieRz

Hier kannst du dich vorstellen... Wir wünschen dir schon mal viel Spass!

Ey-Yo WhatzUP SoLDieRz

Beitragvon Soldier » Mo 8. Jun 2009, 22:25

YoYoYoYo

Peace an alle hier auf dem Board. Nachdem ich 8 Jahre lang in der Boardszene aktiv war, musste ich leider eine Pause einlegen (Deshalb hier mal ein Fick an Fatallog). So jetzt wieder zu mir. Dank Dr.Exploit.Inj aka The Warrior my Brother geht es wieder los mit der Boardszene wie noch nie zuvor. Kurzer Rede langer Sinn.

My Skillz: HTML, (X)HTML, PHP, PERL, JavaScript, AJAX, Java, C++, Exploiting, SQL Injection, alle Arten von DDoS Angriffe, Wireless Hacking (WEP, WPA, WPA2), und vieles, vieles mehr..................................................................................................................................................................................................................................................

Nach Absprache mit dem Board-Admin und Warrior werde ich eventuell Hacking Tutorials schreiben und diese hier veröffentlichen.

Haut rein und Viel Spass

The Aktive Soldier.
Peace
Soldier
Newbie
Newbie

Re: Ey-Yo WhatzUP SoLDieRz

Beitragvon The Warrior » Mo 8. Jun 2009, 22:42

EyYooooooo

Genau, erstmal ein Fick an Fatallog.
Yeah my Brother Soldier is Back, unglaublich. Ich habe die alten Zeiten sehr vermisst. Jetzt gibt es in der Webszene keine Sicherheit mehr (Du weisst was ich meine). Ein Hacking Area wäre nicht schlecht wie du auch meinst, ich werde mal eine Absprache mit dem Admin halten.

Hau rein Bro und viel Spass, Lass die Sau RAUS.
The Warrior
Moderator
Moderator

Ey-Yo WhatzUP SoLDieRz

Zurück zu Vorstellungen